From: Steffen 'stefreak' Neubauer <stefreak@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Probleme beim Start
Date: Fri, 02 Nov 2007 23:16:00
1 Am 02.11.2007, 23:44 Uhr, schrieb Jan Kohnert
2 <nospam001-lists@×××××××××××××.org>:
3 >
4 > Das Programm befindet sich im Packet xdm. ;) Einfach installieren.
5 >
6 > BTW: Willst du wirklich den xdm verwenden? Falls es z.b. gdm/kdm sein
7 > soll,
8 > mußt du das in /etc/conf.d/xdm einstellen; da brauchst du das Packet auch
9 > nicht installieren - dafür aber eben andere. :)
12 Okay danke, ich werde gdm benutzen.
15 > Hier hilft revdep-rebuild (aus dem Paket gentoolkit). Das expat Update
16 > ist
17 > schon ein wenig her, aber da müssen einige Pakete neu gebaut werden; die
18 > Lib
19 > hängt sehr tief im System und hatte leider ABI-changes. :)
22 okay, danke für den Tipp. ich schreibs mir schnell auf, mache einen reboot
23 und teste es mal :)
24
25 Danke für die schnelle und gute Hilfe!
26
27 MfG
28 Stefreak