From: Randy Andy <gugelhuepf@××××××××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Kontact fehlt das Addressbuch
Date: Tue, 23 Feb 2010 12:14:24
1 Zugegeben, bei meinem anfänglichen Wechsel von 3.5 auf 4.x fand ich's auch
2 so abstossend, unergoniomisch und verwirrend, dass ich mich erstmalig zu
3 Gnome gewandt hatte. Habe dann aber schnell bemerkt was mir alles an Komfort
4 fehlte u. nicht gefiehl.
5 Habe mich dann also doch noch mit KDE-4 angefreundet, und auch wenn noch
6 nicht alles ganz so rund läuft, so finde ich ist man auf einem gutenn Weg.
7 Soweit wie Wolfgang würde ich daher nicht gehen das zu sagen:
8