From: Thorsten Dikmann <th_mlist@×××××××.de>
To: Sasa Andjelkovic <andjelkovic@×××.de>, gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Mail transport im Kmail
Date: Wed, 21 Jul 2004 10:35:17
1 > Klar ist verständlich und mit Kmail wunderbar zu lösen.
2
3 > Ja, klickst du rechts auf den Ordner und wählst aus Ordner enthält
4 > eine Mailingliste und gibst dort die Senderadresse der Mailingliste
5 > ein wie hier "gentoo-user-de@l.g.o" und wählst unten aus
6 > Identität Absender DEINE die du willst. Immer wenn du in dem Ordner
7 > bist und sagst "Neue Nachricht an Mailingliste" wird er das
8 > automatisch setzen.
9
10 Ah, das war ja einfach. Ich liebe Linux :))
11
12 Den "Mail Transport" ändert er ja nun nicht per default. Ich frag mich eh,
13 wozu der da ist, ich kann dort beliebige Adressen auswählen, senden tut er
14 immer über die E-Mail-Adresse der ausgewählten Identität.
15
16 Aber vielen Dank für diese Lösung am frühen Mittwoch Morgen :)
17
18 Grüße
19
20 Th