From: Andreas Balg <balg@××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Moneyplex
Date: Wed, 03 Nov 2004 11:13:35
1 Hi, ja ist empfhelnswert und läuft (mit kurzer Unterbrechung wegen Problemen
2 mit ein paar glibc-versionen) bei mir sauber, komfortabel und einfach
3 bedienbar, habe hier auch den von matrica angebotenen Leser angeschlossen
4 und auch der läuft sauber - Nur die übertragung des HBCI-Keys von der
5 Sicherheitsdiskette auf die SmartCard habe ich nur unter windows hinbekommen.
6
7 Der Umstieg von Quicken auf moneyplex war somit bei mir relativ stressarm.
8
9 Gruß
10 Andreas
11