From: Sascha Dirbach <gentoo-user-de@××××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Nvidia GeForce FX 5200 Tv Out nur S/W
Date: Mon, 18 Oct 2004 13:48:10
1 gentoo@×××××.de schrieb:
2
3 >>Deswegen wäre mir ein unabhängiger Bildschirm lieber!
4 >>
5 >>
6 >
7 >Was meinst du genau mit "unabhängig" (s.o.)? Auf welche
8 >Weise sollen die zwei Schirme denn miteinander
9 >zusammenhängen (im X-Server)?
10 >
11 >Unter *völlig* unabhängig würde ich verstehen, dass du für
12 >Monitor und TV jeweils einen eigenen X-Server startest, dann
13 >aber auch mit getrennter Maus und Tastatur. Fenster
14 >zwischen beiden Desktops verschieben geht dann auch
15 >nicht...
16 >
17 >73, Robert Steinhäußer (robert@×××××××××××××.com)
20 Ich mein damit, dass ich ganz normal meinen TFT Monitor hab, wie gehabt
21 und halt dass ich sozusagen als 2. Monitor den TV hab. Allerdings sollte
22 dabei der komplette Platz nutzbar sein. Also das ich sozusagen 2
23 workspaces(mit jeweils eigener Auflösung) hab, nicht 1 großen!