From: frank paulsen <frank.paulsen@×××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Re: [OT] php4 Gästebuch Problem
Date: Fri, 29 Oct 2004 18:31:09
1 Jan Kohnert <jan.kohnert@×××××.de> writes:
2
3 > Ich kann nichts eintragen (Die Zeile if($submit) in index.php gibt immer
4
5 das liegt daran, dass aus sicherheitsgruenden REGISTER_GLOBALS
6 ausgeschaltet ist, und auch bleiben sollte.
7
8 > FALSE). Wenn ich irgendetwas wie "$submit=$HTTP_POST_VARS['submit'];"
9
10 $_POST['submit'] ist besser.
11
12 > hinzufüge, ging es zwar (zur Zeit auch nicht, wer weiß, was ich jetzt wieder
13 > vermehrt habe), aber sobald man nach einem Eintrag auf "Neu laden" im Browser
14 > geht, wird ja alles nochmal gesendet und der Eintrag ist dann zweimal da, das
15 > ist nicht so schön...
16
17 http://www.php-faq.de/q/q-formular-mehrfach.html
18
19 sowie der rest der FAQ koennten vieleicht hilfreich sein.
22 frobnicate foo