From: Thomas Ulrich Nockmann <nospam-20dc44fa@××××××××.eu>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Re: emerge -pv system --> blocking
Date: Tue, 11 Sep 2007 20:27:15
1 [...]
2
3 > Wobei ich Gentoo für kein Anfängersystem halte...na ok, war auch
4 > mein erstes und bisher letztes Linux.
5 Für einen Anfänger ist Suse, Ubuntu etc. auch unverständlich und ein
6 Mysterium. Wenn man jedoch die extrem guten Gentoohandbücher ließt,
7 und ich empfehle zum Lesen und Verstehen auch immer die deutsche
8 Ausgabe von LSF, na da auf der erdfunkstelle, und ambitionierte
9 Unterstützung in einer LUG findet, ist es mMn auch für Anfänger DIE
10 Distribution. Da schein ich allerdings der einzige zu sein, der
11 diese Auffassung vertritt.
14 \|||/
15 `@|@`thomas
16 -