From: Christian Ehrich <ch.ehrich@××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: RE: [gentoo-user-de] Totem und DVD
Date: Fri, 18 Nov 2011 12:06:27
1 vlc benutzt leider qt
2
3 Date: Fri, 18 Nov 2011 12:02:05 +0100
4 Subject: Re: [gentoo-user-de] Totem und DVD
5 From: gugelhuepf@××××××××××.com
6 To: gentoo-user-de@l.g.o
7
8 Hallo Christian,
9
10 Da ich KDE verwende kann ich zu 1. und 2. nichts beisteuern, denn dort geht das quasi Out of the Box .
11
12 Zu 3. würde ich noch VLC empfehlen können, der meines wissens deine genannten Kriterien erfüllen sollte.
13
14 Bis dann,
15
16 Andy.