From: Erik Wasser <erik.wasser@×××××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Installation eines Systems ...
Date: Fri, 03 Sep 2004 20:39:20
1 On Wednesday 01 September 2004 15:54, Werner Jansen wrote:
2
3 > Wenn ich auf so Sachen wie /etc/fstab & LVM aufpasse,
4 > dürfte das doch überhaupt kein Problem sein, oder übersehe ich
5 > irgendwas wesentliches?
6
7 Du solltest noch dran denken, daß die Compile-Flags "passen" müssen,
8 d.h. dein neuer Rechner sollte nicht ein i386, wenn du deine Kiste für
9 den i686 kompiliert hast.
10
11 > Der Grund, warum ich diese m.E. banale Frage stelle, ist, daß ich
12 > ungern den neuen Rechner ne Weile beschäftige, um das System zu
13 > compilieren und zusmmenzubasteln, wenn ich im Anschluß wieder von
14 > vorne anfangen dürfte ...
15
16 Ich würde halt die Live-CD Stage3 nehmen. Das ist ein guter Stand, finde
17 ich.
20 So long... Fuzz