From: Andreas Baier <don.ande@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] binpkgs für mein Notebook
Date: Sat, 05 Sep 2009 15:32:57
3 > > Das Problem ist, das alle meine Rechner mit unterschiedlichen gcc
4 > > laufen: Der Server läuft auf hardened gcc und damit noch mit gcc3,
5 > > glaube ich, während ich meinen Heim-PC lieber x86 kompiliere und
6 > > stable lasse um der Update-Hölle zu entgehen. Nur mein Notebook, auf
7 > > dem ich gerne aktuelle Software habe ist ~x86 mit entsprechendem gcc
8 > > und build System.
9 >
10 > wie schaut es denn mit Icecream aus:
11 > ###
12 > Icecream hat allerdings ein paar Vorteile. Diese sind z.B. dass die
13 > eingesetzte Version des gcc nicht mehr eine so große Rolle spielt, wie
14 > noch mit DistCC.
16 > http://gentoo-wiki.stefreak.de/de.gentoo-wiki.com/Emerge_beschleunigen.html
17 >#Icecream)
18
19 Schaut interessant aus. Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
20
21 Gruß Andreas