To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Thunderbird / Enigmail
Date: Sat, 18 Sep 2004 17:03:12
3 seit dem Upgrade auf Thunderbird 0.8 habe ich ein Problem mit Nachrichten, die
4 von Enigmail decrypted wurden: statt der deutschen Umlaute erscheinen dort nur
5 kryptische Zeichen wie ü , ...
6
7 Woran liegt das?
8
9 MfG && Danke
10
11 martin
14 Get my public GPG key from pgp.mit.edu or wwwkeys.pgp.net - Key ID: 0x44085D12
15 --
16 Homepage: http://mroot.net/
17 Powered by Gentoo Linux (http://www.gentoo.org/)
18 --
19 Mails von dieser Adresse sind nur gültig, wenn sie mit dem o. g.
20 Schlüssel signiert wurden. Unsignierte Mails von dieser Adresse
21 sind gefälscht und stehen in keinerlei Verbindung zu mir.
22 Mails from this address are only valid if they are signed with the
23 abovementioned key. Unsinged mails from this address are faked and
24 have no relation to me.