From: "Zeitschel
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: AW: [gentoo-user-de] Eigener, öffentlicher Mailserver, bounce von Gmail
Date: Mon, 01 Sep 2008 14:53:21
1 Ok, dann nennt mir doch bitte mal den smtp relay von NefKom?
2 Bzw reden wir nicht rum, was soll ich tun wenn mir mein ISP keinen Relay anbietet?
3 Also muss ich mir einen "mieten" und das kostet geld!
4
5 Im grunde versteh ich sowieso nicht, wieso der smtp relay mails für meine domain ausliefern darf? Es sollte doch nur ein smtp für eine domain ausliefern wo er auch als mx eingetragen ist...
9 -----Ursprüngliche Nachricht-----
10 Von: Sebastian Günther [mailto:samson@××××××××××××××××.de]
11 Gesendet: Montag, 1. September 2008 16:45
12 An: gentoo-user-de@l.g.o
13 Betreff: Re: [gentoo-user-de] Eigener, öffentlicher Mailserver, bounce von Gmail
14
15 * Bernd Wurst (bernd@××××××.org) [01.09.08 15:20]:
16 > Hallo.
17 >