From: Thorsten Schacht <thorstens@××××××××××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: RE: [gentoo-user-de] gentoo auf root
Date: Mon, 29 Aug 2005 11:15:59
1 > Hm, naja, also übers Netz nach außen hin ist doch Linux (ohne exotische
2 > Netzwerk-Filesysteme) seit nun schon einigen Releases ohne
3 > Sicherheitslücke, oder habe ich da was verpasst?
4
5 Wo lebst du denn? Gibt Unmengen an Sicherheitslücken. Nur werden die nicht so automatisch benutzt, wie bei Windows. Aber ein gezielter Angriff auf dein Linux ist trotzdem möglich...
6
7 Thorsten
8
9 -----Original Message-----
10 From: Hans-Werner Hilse [mailto:hilse@×××.de]
11 Sent: Montag, 29. August 2005 12:59
12 To: gentoo-user-de@l.g.o
13 Subject: Re: [gentoo-user-de] gentoo auf root
14
15 Hi,
16
17 On Mon, 29 Aug 2005 12:49:31 +0200