From: Sascha 'Kn0rki' Hoppe <vipklick@××××××××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Gnomemeeting - Asterisk - ISDN
Date: Mon, 23 Jan 2006 12:53:20
1 2006/1/23, Oliver Friedrich <beowulfwork@×××.de>:
3 > Hash: SHA1
4 >
5 > Hallo Listenmitglieder,
8 > das gewünschte Setup steht ja schon im Betreff, leider weis ich
9 > absolut nicht, womit ich anfangen muss, damit irgendwas läuft.
10 Am besten am Anfang ;)
11 Ich würde zuerst prüfen ob sich die ISDN Karte einwandfrei mit
12 Asterisk versteht.
13 Sofern ich mich auch recht entsinne möchte Asterisk eine Sound karte
14 haben, ist eine im Server verbaut?
15
16 > Kann mir jemand helfen? Kennt jemand ein gutes Tutorial?
17 Zum Thema Asterisk und Konfiguration half mir damals immer [1] weiter.
20 [1] http://www.voip-info.org/wiki/
23 Mit freundlichen Grüßen
24 Sascha Hoppe
25
26 P.S.: Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
27 Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html