From: Jan-Hendrik Zab <xaero@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Lohnt sich neu compilieren?
Date: Tue, 03 Oct 2006 15:13:21
1 On Tue, 3 Oct 2006 16:36:32 +0200
2 "Ekki Plicht (DF4OR)" <ep@××××××.de> wrote:
3
4 > Tag.
5 >
6 > Ich habe doch nicht alle USE-Flags so gesetzt wie ich sollte, vermute ich.
7 >
8 > Ich habe einen AMD Athlon 2600. Die Architektur ist entsprechend gesetzt, aber
9 > bisher habe ich alles ohne die Use-Flags: MMX2, SSE, 3DNow, 3DNowExt
10 > compiliert.
11 >
12 > Meine Frage nun: Lohnt es sich diese Flags dazuzunehmen und das Ganze neu zu
13 > compilieren? Ich mache nicht sehr viel graphikintensive Sache, ein wenig
14 > Bildbearbeitung mit Gimp, mal ne DVD mit MPlayer oder Xine gucken...
15
16 Thread-Hijacking ist böse...
17
18 Du kannst doch einfach alle, Programme die die Flags nutzen mit `emerge
19 -uDN world' neu bauen. Im übrigen wäre es mir neu, das es ein MMX2
20 Use-Flag gibt.
21
22 Jan-Hendrik Zab
26 | Jan-Hendrik Zab