From: "Ekki Plicht (DF4OR)" <ep@××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Lohnt sich neu compilieren?
Date: Tue, 03 Oct 2006 14:38:41
1 Tag.
2
3 Ich habe doch nicht alle USE-Flags so gesetzt wie ich sollte, vermute ich.
4
5 Ich habe einen AMD Athlon 2600. Die Architektur ist entsprechend gesetzt, aber
6 bisher habe ich alles ohne die Use-Flags: MMX2, SSE, 3DNow, 3DNowExt
7 compiliert.
8
9 Meine Frage nun: Lohnt es sich diese Flags dazuzunehmen und das Ganze neu zu
10 compilieren? Ich mache nicht sehr viel graphikintensive Sache, ein wenig
11 Bildbearbeitung mit Gimp, mal ne DVD mit MPlayer oder Xine gucken...
12
13 Danke für Hinweise.
14
15 Gruß,