From: Matthias Fechner <idefix@×××××××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Re: GnuPG Frage
Date: Fri, 28 Apr 2006 13:27:36
1 Hallo Christof,
2
3 * Christof Schulze <christof.schulze@×××.net> [27-04-06 23:16]:
4 > wozu ich keine Aussage machen kann:
5 > - Synchronisation mit palm etc. Es soll gehen aber ich weiß nicht in
6 > welcher Qualität
7 > - LDAP Fähigkeiten
8
9 die ldap-Unterstützung mit Linux habe ich leider noch fast gar nicht
10 zum laufen bekommen unter Windows vervollständigt er automatisch den
11 eingegebenen Namen mit dem LDAP Eintrag unter Linux funktioniert das
12 bei mir leider nicht.
13
14 Aber es ist eine gute Idee sich SC mal anzuschauen, vielleicht klappt
15 es da mit LDAP auch besser.
16
17 Kann evolution schreibend auf ldap zugreifen?
18
19 Gruss
20 Matthias
24 "Programming today is a race between software engineers striving to build
25 bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce
26 bigger and better idiots. So far, the universe is winning." -- Rich Cook