From: Wolfgang Jankowski <Wolfgang.Jankowski@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Erstellen von Live-CD/Live-DVD
Date: Mon, 25 Feb 2008 15:24:05
2 der Text liest sich ganz gut.
3 Ich muss darüber noch weiter nachdenken. Normalerweise erstelle ich derzeit
4 ein neues System entweder direkt auf der Platte oder in einer virtuellen
5 Maschine. Danach habe ich eine Umgebung die direkt oder über die VM startet.
6 Ideal wäre es. wenn so eine Installation umgebaut werden könnte.
7 Tschüß
8 Wolfgang
9