From: austernkommunikation@××××××××××.com
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Erstellen von Live-CD/Live-DVD
Date: Sun, 24 Feb 2008 21:27:24
1 moin!
2
3 * Wolfgang Jankowski <Wolfgang.Jankowski@×××.de>:
4 > die live-dvd von Gentoo (2007.0) erkennt die Grfaikkarte meines Notebooks
5 > nicht, daher gibt es auch kein X.
6 > Deshalb lese ich mich gerade in die Thematik Live-DVD ein. Mein Ziel ist eine
7 > Live-CD, die auf meinem Rechner läuft, wenn die Platte defekt ist (so wie
8 > Knoppix std oder Backtrack. Nur sie soll auf Gentoo basieren.
9 > Gibt es außer den Howtos über Catalyst im gentoo-wiki noch andere gute
10 > Informationsquellen?
11
12 ich hab mit folgenden Howto gute Erfahrungen gemacht.
13
14 http://de.gentoo-wiki.com/Eigene_LiveCD_bauen_ohne_catalyst
15
16 Gruß