From: Daniel Neugebauer <danneu@××××××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] nach portage update komische sachen
Date: Sat, 23 Oct 2004 22:31:51
1 Hi!
2
3 > Wie gesagt, das Problem mit 'usr/lib/portage/bin/ebuild.sh: line 36: PV:
4 > readonly variable' etc. tritt nur bei
5 > rsync://rsync16.de.gentoo.org/gentoo-merged auf. bei alle anderen
6 > rsync-Servern
7 > funktioniert es ohne probleme. So dass ich mal davon ausgehe, das es am
8 > Server liegt.
9
10 Hm, das hatte ich irgendwie überlesen, sorry. Ich benutze diesen Server
11 auch auf einem Rechner, allerdings habe ich dort keine grafische
12 Oberfläche zu laufen und daher auch kein OpenOffice im World-File.
13
14 Bye,
15 Daniel