From: Arnold Krille <arnold.krille@×××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Cisco VPN-Client
Date: Tue, 22 Jan 2008 18:10:15
1 2008/1/22, Michael Schaefer <schaefer.muenster@×××.de>:
2 > Ich hab gerade versucht, hier unter Gentoo den Cisco-VPN-Client für die
3 > Uni zu installierern. Ich komme jedoch nicht weit. Das Teil sucht
4 > offenbar nach den Kernelheaders und schlägt als Pfad
5 > /lib/modules/2.6.23-gentoo-r5/build vor, doch da befinden sie sich
6 > offenbar nicht. Ich habe daher mal nach dem ersten Fehler gesucht, er
7 > findet eine datei config.h nicht. Jetzt habe ich mal das /usr/src/linux
8 > - Verzeichnis durchsuchen lassen und dort ebenfalls keine config.h an
9 > brauchbarer (!) Stelle gefunden.
10 > Hat jemand eine Ahnung, welchen Pfad ich da verwenden muss?
11
12 Die config.h gibt es afaik seit ein paar kernel-releases nicht mehr.
13 Ich hab mir bisher mit der config von nem älteren Kernel geholfen,
14 aber auf die Dauer müssen wohl die App-Entwickler sich anpassen...
15
16 Arnold
17 --
18 visit http://www.arnoldarts.de/