From: Daniel Neugebauer <danneu@××××××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] nach portage update komische sachen
Date: Thu, 21 Oct 2004 18:49:22
1 Hi!
2
3 > na ich denke ich werde mal auf das update vom update warten.. oder geht es
4 > dann nicht?
5
6 Ich glaube die reparierte Version trägt dieselbe Versionsnummer - Du
7 kannst natürlich auch versuchen ob Dir emerge portage was bringt.
8
9 > ist ja auch nicht ganz so schlimm... zumindest bei mir nicht.. :-) Fehler
10 > macht jeder...
11
12 Das wär nicht das Problem, zumal es sich schnell beheben lässt. Was mich
13 wurmt ist einfach nur, daß ich keine Gelegenheit auslasse, in so einen
14 Fehler zu rennen. Würd mal sagen in dieser Hinsicht hab ich einfach nur
15 mal Pech. :(
16
17 Bye,
18 Daniel