From: Joerg Lubass <joerg@××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] QM_MODULES Function not implemented
Date: Wed, 22 Sep 2004 16:30:48
1 Hallo!
2
3 Ich habe gestern sys-apps/modutils-2.4.25 emerged, und nach einem
4 Neustart heute wird kein Modul mehr geladen. Es kommt nur die
5 obige Fehlermeldung.
6
7 Habe dann heute noch eine Version modutils hochgemerged, aber das
8 Gleiche.
9
10 Leider ist meine Verbindung in die Welt durch die tote
11 Netzwerkkarte erheblich gestört, ich musste erst mal schnell eine
12 alte SuSE-Kiste wieder zum rennen bringen, um wenigstens halbwegs
13 und langsam wieder ins Netz zu kommen.
14
15 Ach so: Kernel 2.6.7 und ein ziemlich aktuelles Gentoo ist auf der
16 bockenden Kiste drauf.
17 Was habe ich versaut??? Kann mir einer helfen??
18
19 Gruß
20
21 Jörg