From: Markus Rennings <news@××××××××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] segfault von gq nach Systemupdate
Date: Sat, 15 Oct 2005 00:02:57
3 Am Donnerstag, 13. Oktober 2005 20:51 schrieb Werner Jansen:
4 > Nach einem Systemupdate (unter anderem Openldap 2.2, den hatte ich bis
5 > jetzt zurückgehalten sowie die ganzen "neueren" Gnome-libraries)
6 > stürzt gq bei dem Versuch, eine Node unterhalb der Document Base
7 > aufzuklappen, ab. Die Base selbst kann ich anklicken, er zeigt sie
8 > auch vollständig sowie richtig an. Nur ein Klick auf das nette
9 > Dreieck, und weg isser. Dabei ist es irrelevant, ob das eine
10 > "plain"-Connection oder eine mit TLS ist.
11 > [...]
12 > Hat jemand ein ähnliches Phänomen beobachtet? Evtl. vielleicht sogar
13 > gelöst?
14
15 Ich habe hier das gleiche Problem, aber leider auch keine Lösung...
16
17 Ciao,
18 Markus
19 --
20 A: Weil es die Lesbarkeit des Textes verschlechtert.
21 Q: Warum ist TOFU so schlimm?
22 A: TOFU
23 F: Was ist das groesste Aergerniss im Usenet?