From: Cyrill Helg <linux@××××××.ch>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Cups Printserver in Windowsumgebung: Langsam & keine richtige Verbindung möglich
Date: Thu, 29 Dec 2005 14:33:22
1 Am Donnerstag 29 Dezember 2005 15:09 schrieb Sebastian Damm:
2 >[langer, sehr ausführlicher Text!]
3 >
4 > Der Umweg über Samba ist eigentlich nicht mehr nötig, direkt per IPP zu
5 > drucken ist eigentlich eleganter.
6
7 Ich habe das so kurzerhand wie von Markus beschrieben gemacht und es läuft!
8 Wow ist das geil, besten Dank für deine Bemühungen. Endlich bringt dieser
9 Server hier auch den Windowsusern etwas :)
10
11 PS: Ich hoffe ich schaffe es nun ach von Linux auf diesen Drucker
12 zuzugreifen :-D
13
14 Grüsse und nochmals Dankeschön!
17 > Ciao
18 > Sebastian, wiedermal komplett am Thema vorbeigeschrieben habend ;)