From: Arnold Krille <arnold.krille@×××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Backup++ klappt nicht ganz
Date: Mon, 08 Sep 2008 09:31:44
1 Hi,
2
3 Am 8. September 2008 11:21 schrieb Marco Hahn <marco.hahn@×××.de>:
4 > Ich habe ein Gentoo 2006.1-System, bei dem ich die vorhandene einzelne
5 <snip>
6 > 4. Partition zusätzlich: 20 GB freier Platz (Gentoo 2008 irgendwann
7 > mal?)
8
9 Ich weiß zwar für Dein Problem keine Lösung (außer vielleicht mal den
10 Grub auch im Master-boot-record der neuen Platte zu installieren),
11 aber falls Du auf Deinem "2006.1" jemals (möglichst zeitnah) ein
12 "emerge --sync && emerge world -uDN" ausgeführt hast, hast Du das
13 gleiche System wie "2008".
14 Denn: Gentoo kennt diese Versionierung nur bei den profiles und der
15 boot-CD. Ansonsten ist ein gentoo-System immer mehr oder weniger
16 aktuell.
17
18 Arnold
19 --