From: medmusicus@×××.de
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] vdr startet nur ohne plugins
Date: Tue, 04 Oct 2005 14:43:02
1 Hallo liebe vdr-Cracks,
2
3 mein vdr-1.3.28 funktioniert wunderbar, kann mit z.B. mit kvdr Fernseh glotzen, aufnehmen usw. Sobald ich aber ein Plugin laden möchte, startet der vdr nicht mehr und verweist auf das log-file (wo liegt das eigentlich?).
4
5 Ich würde gerne z. B. das xine-plugin laden bzw. mit den anderen Plugins etwas herumexperimentieren. Der vdr will aber keines meiner plugins laden. Also, plugins emergen und dann in /etc/conf.d/vdr zum Laden eintragen, oder? Muß ich noch irgend etwas machen, z. B. irgendwelche Optionen eingeben?
6
7 Hardware: PIV 2.8GHz mit Hyperthreading, Hauppauge nexus-s, kernel 2.6.13-gentoo, vdr-1.3.28.
8
9 Vielen Dank für eure Tipps!
10
11 Gruß, Christian.