From: Lutz-Christian Quander <tux_rider@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Xorg friert komplett ein?!
Date: Mon, 08 Aug 2005 01:08:02
1 Hallo Franz,
2
3 da nicht so viele Informationen vorliegen, könnte man einmal die
4 Hardwareseite checken...
5
6 Hast du genügend Arbeitsspeicher?? Eine Swap-Partition mit ausreichender
7 Größe eingerichtet und gemountet??
8 Oder vielleicht ist auch mit der Hardware etwas im Argen - ich hätte da
9 die Festplatte als möglichen Kandidaten im Auge - vielleicht ein
10 Wackelkontakt??
11
12 Als Tip: Probiere doch erst einmal eine Knoppix aus - wenn da alles
13 läuft, kann man lustig weiter suchen...
14
15 schönen morgen noch
16
17 Lutz-Christian