From: Sascha Hlusiak <saschahlusiak@×××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] vmware endlosschleife
Date: Thu, 05 Apr 2007 19:32:06
1 > da von Euch scheinbar keiner eine Idee hat, habe ich mich nochmal mit vmware
2 > beschäftigt und habe festgestellt das noch mehr Punkte hängen.
3 > Nachdem ich Vmware-Workstation unmergt habe habe ich den vmware Ordner
4 > unter /etc gelöscht und anschließend Vmware-Workstation neu emergt.
5 > jetzt erhalte ich beim versuch diese zu konfigurieren folgendes.
6
7 Hast du vmware-modules emerged?
8 Bist du in der Gruppe vmware? Dann solltest du den absoluten Pfad nicht
9 mehr brauchen.
12 - Sascha