From: Wolfgang Jankowski <Wolfgang.Jankowski@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] ifplugd brems Samba/Apache
Date: Mon, 26 Nov 2007 14:50:55
1 Hallo Bernd,
2 net.lo steht in /etc/runlevels/default
3 vmnet1 wird von vmware gestartet.
4 Die Interfaces sind oben und aktiv. Der ifplugd liefert die Information
5 "need net" bzw. runscript.sh sorgt dafür, dass der ifplug die Kontrolle über
6 Samba usw. übernimmt. Ich weiss im Moment keine Lösung.
7 Tschüß
8 Wolfgang
9