From: JP Bruns <emailjp79@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Sound geht nicht auf Asus-P5B-Deluxe
Date: Thu, 19 Mar 2009 16:09:31
1 > Ich stehe im Moment etwas auf dem Schlauch, warum du 6stack-dig und
2 > nicht 6stack-digout nimmst.
3
4 Entschludigung, ich habe mich im Eintrag vertan. Ich kann die Asus Seite
5 zu dem Mainboard nicht aufrufen, habe aber auf anderer Stelle gelesen,
6 dass das Brett doch den AD1988B Codec verwendet, allerdings in Version
7 'B'. Von daher scheint laut ALSA-Configuration.txt 6stack-dig korrekt zu
8 sein - einzig das 'B' macht mich stutzig.
11 JP
14 Time flies like the wind, but fruit flies like bananas.