From: ml-de@××××××.net
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Re: livecd 2004.2?
Date: Fri, 23 Jul 2004 08:05:43
1 * Alexander Skwar <listen@×××××××××××××××.name>:
2 > > Auch mit The Bat! könnte ich nur dem Absender antworten oder allen
3 > > antworten. Beides wäre schlecht, wenn der Reply-to nicht gesetzt ist,
4 > > denn entweder antworte ich dem Verfasser oder dem Verfasser und dem
5 > > Absender (der Mailingliste), somit bekäme der Verfasser die Mail dann
6 > > doppelt.
7 >
8 > Und um das zu verhindern, musst Du jedesmal die Empfängerliste
9 > bearbeiten. Aber es ist natürlich nicht arrogant, wenn das von jedem
10 > User erwartet wird. Natürlich nicht. Arrogant ist es, wenn eine
11 > Arbeitserleichterung gewünscht wird. Klar doch.
12
13 Gähn, ohne auf den Inhalt und seine 'Richtigkeit' eingehen zu wolle:
14 niemand zwingt dich hier zu lesen oder zu schreiben und sicherlich
15 steht dir auch die Möglichkeit frei, einen MUA zu nutzen, der dich
16 nicht behindert.
17
18 Was antwortete der List-Owner auf deine Anfrage?
19
20 Du kannst es auch wie Thorsten machen: Lies die Liste bei Gmane.