From: Bernd Wurst <ml-gentoo-user-de@××××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Mail-Signaturen
Date: Thu, 16 Sep 2004 19:40:55
1 Am Donnerstag, 16. September 2004 20:33 schrieb Andreas Lenz:
2 > In KMail kann man mehrere Identitäten verwalten und für jede
3 > Identität einen extra Aufruf für die Signatur hinterlegen.
4
5 Soweit war's mir bekannt, auch wenn ich es nicht sehr elegant finde, nur
6 wegen der anderen Sig eine extra Identität anzulegen.
9 > In den Eigenschaften des Ordners kann man dann eine Identität für den
10 > Ordner hinterlegen, die bei einer Antwort oder dem Neuerstellen einer
11 > Mail (iirc nur bei Mailinglisten -> "Neue Nachricht an Mailingliste")
12 > automatisch gewählt wird.
13
14 Danke für den Tipp, ich bin mir sicher das war da vorhin noch nicht...
15 *kopfkratz*
16
17 Damit ist das dann machbar. Mit der Einschränkung, dass das mit den
18 Identitäten imho nicht ganz perfekt ist, liesse sich damit zumindest
19 das machen was ich will, stimmt.
20 Ich glaub ich werd alt. :)
21
22 cu, Bernd
25 Das Leben ist wie eine Toilettenbrille:
26 Man macht viel durch, aber auch so manches geht daneben.