From: Andreas Lenz <andi-ml-gentoo-user-de@×××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Mail-Signaturen
Date: Thu, 16 Sep 2004 18:33:39
1 Hi Bernd!
4 Die domini Donnerstag 16 September 2004 19:38 Bernd Wurst scripsit:
5
6 > Ich weiss, das ist jetzt kein weltbewegendes Thema, aber ich suche immer
7 > noch nach einer tollen Möglichkeit, Meine Mail-Signaturen themenbezogen
8 > einzusetzen.
9
10 > [...]
11
12 In KMail kann man mehrere Identitäten verwalten und für jede Identität einen
13 extra Aufruf für die Signatur hinterlegen.
14
15 In den Eigenschaften des Ordners kann man dann eine Identität für den Ordner
16 hinterlegen, die bei einer Antwort oder dem Neuerstellen einer Mail (iirc nur
17 bei Mailinglisten -> "Neue Nachricht an Mailingliste") automatisch gewählt
18 wird.
19
20 (Ich spreche für KMail 1.7 - die vorherigen Versionen hab ich leider nicht
21 mehr drauf.)
24 Liebe Grüße,
25 Andi
28 Kässpätzle f.: swabian spaghetti with cheese (swabian specialty)