From: Basti <bas89@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Formulare ausfüllen mit Okular
Date: Sun, 07 Mar 2010 21:39:09
1 Ich habe keine speziellen USE-Flags, und es klappt. Probier es doch mal mit
2 dem Dokument hier:
3 http://www.uni-magdeburg.de/urzw/antraege/AntragV.pdf
4
5 Ich denke mal, dass es an irgendwelchen Latex-Einstellungen liegt. Ich habe
6 hier Okular 0.9.5, KDE 4.3.5.
7
8 kde-base/okular-4.3.5 USE="crypt djvu handbook jpeg pdf ps tiff (-aqua) -chm
9 -debug -ebook (-kdeenablefinal) (-kdeprefix)" 0 kB