From: Thorsten Dikmann <th_mlist@×××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Re: xorg 6.8.0 - KDE läuft nicht mehr
Date: Tue, 14 Sep 2004 10:18:25
1 Ich habe leider noch immer das Problem, dass unter Verwendung des 6.8.0ers KDE
2 vorallen beim Starten sehr sehr langsam läuft.
3
4 Leider kann ich dazu auch im forum keinen brauchbaren Thread finden ://
5
6 http://gentoo-wiki.com/TIP_Xorg_X11_and_Tranparency war meine
7 Install-Anleitung für den xorg, beim aktivieren der Transparenz ist die
8 performance dann ganz dahin.
9
10 > Alles Dienste neu gestartet ?
11 > Auch xfs ?
12
13 Habe mal rebootet, selbes problem
14
15 > >Incorrect font server address or syntax
16 >
17 > bist du der Sache auf den Grund gegangen ? Das hat bei mir mal ein
18 > hundelahmes kde verusacht...
19
20 Hmm, habe mal geguckt ob es daran bei mir vielleicht liegt ...
21
22 http://forums.gentoo.org/viewtopic.php?t=126655&highlight=incorrect+font+server+address+syntax
23
24 habe gemacht was da steht. Trotzdem ohne erfolg.
28 Pls help me, ich will transparenz _UND_ speed :P
29
30 Th