From: Hartmut Figge <h.figge@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] audacious & Lautstaerkeregelung
Date: Sat, 08 Mar 2008 00:09:20
1 Gruß,
2
3 es hat den Anschein, als solle ein Bug eröffnet werden. Vorher wäre
4 jedoch ein Test von euch angebracht, ob dieser Bug nicht nur bei mir
5 vorkommt. ;)
6
7 Der Fehler tritt nicht auf, wenn eine Datei über das Menü von 'Open
8 Files' ausgewählt wird. Möglicherweise kommt es selten vor, dass eine
9 Datei als Parameter angegeben wird, daher könnte dieser potentielle
10 Fehler bisher nicht aufgefallen sein.
11
12 ----- Test -----
13 Öffnet ein xterm, geht in ein Verzeichnis, in dem eine datei.mp3
14 enthalten ist und gebt den Befehl 'audacious datei.mp3' ein.
15
16 Wartet eine Minute und überprüft, ob sich die Lautstärke dann noch über
17 die Lautstärkeregler beeinflussen lässt.
19
20 Bei mir lässt sich die Lautstärke nur innerhalb der ersten ca. 4
21 Sekunden über die Regler von audacious beeinflussen. Reproduzierbar
22 immer. Eine Wartezeit von einer Minute sollte zur Überprüfung ausreichen.
23
24 Hartmut
27 gentoo-user-de@l.g.o mailing list