From: Ralf Prengel <ralf.prengel@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] bestehendes System neu aufbauen
Date: Sat, 18 Sep 2004 07:16:25
1 Ok,
2
3 mein Testsystem ist jetzt in einem Zustand der jedes emergen verhindert
4 da gcc und Co. in "Unordnung" geraten sind.
5 Gibt es eine Option einfach das System in einen Stable-Zusatnd zurück zu
6 emergen ohne von CD zu booten und die Installation neu anzugehen.
7 Ein emerge -e bricht auch ziemlich zügig mit diversen Fehlermeldungen
8 ab. Wenn es eine entsprechende Funktion gibt wäre da nett aber ich will
9 jetzt nicht tagelang Fehlermeldungen auseinander pflücken.
10 Da wäre eine Neuinstallation effektiver.
11
12 Gruß