From: Ralf Prengel <ralf.prengel@×××××××.de>
Subject: Re: [gentoo-user-de] Netzwerk-Gewusel
Date: Thu, 04 Nov 2004 08:12:34
1 Christoph Maria Dahlen wrote:
2 > Hi,
3 >
4 > ich habe hier fortwährend Probleme mit dem Netzwerk-Setup. Und zwar
5 > besitzt mein Laptop einen festen Netzwerk-Anschluß und eine WLAN Karte.
6 > Wenn ich im Büro sitze, kommt der festen Netzwerk-Anschluß zum Einsatz,
7 > wenn ich zu Hause flenze, kommt WLAN zum Einsatz.
8 >
9 > Leider will das vorne und hinten nicht, eins von beiden startet nie. Ich
10 > habe bisher folgendes versucht:
11
12 Das wäre ein Fall für einen Profilmanager.
13 Unter Suse gibt es scpm und ich meine hier wäre die Frage auch schon mal
14 gelaufen. Google mal ein wenig über die Gruppe, die ich ja erreichbar.
15
16 gruß