From: Urs Joss <tschenturs@×××.ch>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Mind map-Software
Date: Sat, 09 Oct 2004 13:37:13
1 Ciao Werner
2
3 On Samstag, 9. Oktober 2004 13.37, Werner Jansen wrote:
4 > Nach der Lektüre des LinuxMagazins habe ich beschlossen, mich mal mit
5 > Mind Maps zu beschäftigen. Freemind ist ja schnell installiert :-)
6
7 Danke für den Tipp mit dem Linux Magazin.
8
9 > Aaaber: Fremind semmelt mir alle paar Momente ab und das find ich
10 > nicht so prickelnd ...
11 >
12 > Bevor ich jetzt die andere im Heft besprochene Softwre mal
13 > ausprobiere und allgemein auf die Suche gehe, würd mich mal
14 > interessieren, ob von euch jemand so ein Tool erfolgreich im Einsatz
15 > hat.
16 >
17 > Hoping For An Answer ... :-)
18
19 Ich muss gestehen, die kommerzielle Software Mind-Manager von mindjet
20 ist für mich der einzige Grund (im privaten Umfeld), warum ich noch ab
21 und zu Windows benötige (allerdings auch über VMWare). Hab mit einer
22 früheren Version mal versucht, das Ding über wine zum laufen zu bringen
23 - damals allerdings erfolglos. Die Software ist wirklich sehr zu
24 empfehlen - bin jetzt aber mal auf den Vergleich im Linux-Magazin
25 gespannt.
26
27 Gruss, Urs
30 Urs Joss