From: Torsten Ullmann <ml@×××××.net>
To: Michael Kurz <betheg@×××.net>
Cc: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] bootstrap.sh -f?
Date: Thu, 25 Nov 2004 13:47:53
1 Kenn ich .. ging mir ähnlich .. ein blick ins forum half dann ..
2
3 http://forums.gentoo.org/viewtopic.php?t=256130&highlight=bootstrap+resume
4
5 in /var/run gibts ein bootstrap_progress File .. wenn du das löschst
6 gehts wieder :-)
7
8 hth
9 Torty
10
11 Michael Kurz wrote:
12 > Hi,
13 > irgendwie stelle ich mich heute 'saudumm' an.
14 >
15 > Ich habe seit ein paar Tagen endlich eine Breitbandverbindung und wollte
16 > mich mit dieser auch gleich an eine Gentoo Installation mit der LiveCD
17 > 2004.3 (stage1) wagen (stage3 habe ich schon vorher mal gemacht hat
18 > wunderbar geklapt).
19 > Nach dem ich alles soweit vorbereitet habe tippte ich laut Anleitung
20 > scripts/bootstrap.sh -f
21 > um mir die notwendigen files zu besorgen nach einer weile war es dann
22 > soweit. Also endlich dann voller vorfreute ein
23 > scripts/bootstrap.sh
24 > aber dann leider nur eine Meldung
25 > *System has bootstrapped already!
26 > [...]
27 > *Press enter to continue or CTRL-C to abort ...
28 > ich also enter gedrückt und nach dem configurieren der enviroment steht
29 > da dann
30 > >>> No outdated packages were found on your system.
31 > Irgend wie ging der bootstrap Prozess an mir vorbei ?:)
32 > Jetzt sitz ich hier und weiss nicht mehr weiter. Denn ein emerge system
33 > funktioniert auch nicht (kann eigendlich auch nicht), vielleich kann mir
34 > einer nach dem er aus gelacht hat ;) einen tip geben.
35 >
36 > Gruß
37 > Michael
38 >
39 > PS hatte heute nur ca 3h schlaf man möge mir also verzeihen.
43 > --
44 > gentoo-user-de@g.o mailing list