From: Daniel Frickemeier <daniel@×××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Sync o2 XDA comet <-> gentoo
Date: Fri, 09 May 2008 04:52:12
1 Hi,
2
3 Am Donnerstag, 8. Mai 2008 09:32:05 schrieb Jens Reinemuth:
4
5 > Hat irgendwer ein ähnliches Setup? Kann mir jemand Tipps oder Links geben,
6 > wie ich dieses oder ein ähnliches Gerät synce?
7 www.synce.org
8
9 da ist ne wiki in der (fast) alles beschrieben ist. Ich synce damit seit 2
10 Jahren meinen WM5 mit Kontakt. Bis auf ein paar Kleinigkeiten geht das gut.
11 Auch Files können damit gesynct werden.
12
13 bis dann,
14 Daniel
19 Ich hasse Hausarbeit!
20 Man macht die Betten, wäscht das Geschirr, wischt Staub -
21 und sechs Monate später geht alles wieder von vorne los...