From: Eckard Brauer <e.brauer@×××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] OT: Moneyplex
Date: Thu, 21 Oct 2004 08:21:26
1 Hallo Christian,
2
3 da Du offensichtlich erfolgreich (ich gehe mal von einer Lösung des Problems
4 aus) Moneyplex benutzt, funktioniert bei Dir der Kartenleser? Entweder stelle
5 ich mich tatsächlich zu blöd an, oder irgendwas fehlt, jedenfalls ist
6 Moneyplex der einzige Grund, warum bei mir noch 'ne alte SuSE auf der Platte
7 liegt, die ich natürlich sehr gerne weg hätte...
8