From: Daniel Gauss <lists@×××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Gentoo Expertensystem
Date: Wed, 24 Feb 2010 15:35:08
1 Hmm,
2
3 ich starte bei meiner Suche nach Dokumentation entweder auf der
4 Documentation Listing-Seite von www.gentoo.org oder im Gentoo Wiki
5 (en.gentoo-wiki.com).
6
7 Dort ist schon einiges an Dokumentation für übliche Konfigurationen
8 vorhanden.
9 Besonders das Wiki würde ich in gewissem Rahmen als Ersatz für ein
10 Expertensystem betrachten - die Aktualität der Artikel vorrausgesetzt.
11
12 Darüber hinaus muss ich persönlich nur recht selten suchen, und wenn im
13 Wiki was nicht stimmt kann man ja auch daran arbeiten... ;-)
14
15 Grüße
16