From: Randy Andy <gugelhuepf@××××××××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] gentoo auf rechner mit sehr kleinem Bildschirm
Date: Wed, 10 Feb 2010 14:16:21
1 Am 9. Februar 2010 22:09 schrieb Martin Brauns majabrauns@×××.de:
4 > Abgesehn davon benötige ich irgend einen Media-Player welcher zum einen
5 > alles Audioartige abspielen kann (aufnehmen+rippen fänden meiner Kinder
6 > zwecks Turntable ==>> mp3 auch ganz toll). Das Ganze halt wieder auf
7 > 800x480 Auflösung ;-)
8 > Irgentwelche tollen Ideen ??
9 > (grammofile IST bereits installiert)
10 >
11 > Ach Bügeln,Abwaschen das Baby wickeln geht das etwa nicht mit
12 > Gentoo??????????
13 >
14 > Grüsse aus dem "sommerlichen" Südhessen
15 >
16 > Martin
19 Hi Martin,
20
21 ich kenne leider nicht die Eckdaten von deinem Teil, aber angenommen die
22 Performance reicht, dann sollte die Displaygröße nicht mehr das
23 Ausschlusskriterium für KDE 4.4 sein!
24 Mit KDE 4.4 hält die Plasma Netbook Shell einzug, die wohl dafür optimiert
25 sein soll.
26
27 Guckst du hier:
28 http://www.heise.de/open/artikel/KDE-4-4-Frischer-Wind-fuer-KDE-925566.html
29 oder hier:
30 http://www.kde.org/workspaces/plasmanetbook/
31
32 Dauert hoffentlich nicht mehr lange bis sie im portage tree ist (unmasked).
33
34 Gruß, Andy.