From: Christian Faulhammer <opfer@g.o>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Re: Warum ist subversion 1.4.x noch immer maskiert?
Date: Mon, 12 Mar 2007 08:34:44
1 Wolfgang Liebich <Wolfgang.Liebich@×××××××.com>:
2
3 > Ich betreibe einen Subversion-Server (intranet) mit version 1.3.2. Die
4 > 1.4.x-Versionen sind schon seit Monaten maskiert, und ich verstehe
5 > nicht so ganz, warum eigentlich...
6
7 1.4.3 wurde erst Ende Februar zu Portage hinzugefügt, gleichzeitig
8 wurden alte Ebuilds aufgeräumt. Es gibt noch offene Bugs, wobei ich
9 nicht weiß wie kritisch die sind. Im Zweifel einen Bug mit dem Titel
10 "stabilise dev-util/subversion-1.4.3 please" anlegen. Der Maintainer
11 wird das schon in irgendeiner Weise kommentieren. Bedingung sind
12
13 1) 30 Tage in testing (noch nicht gegeben)
14 2) keine offenen Bugs mehr (kann ich dir nicht wirklich beantworten)
15
16 V-Li