From: "Sebastian Beßler" <thetrasher@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Probleme mit Bluetooth Tastatur und Maus
Date: Mon, 10 Oct 2005 14:01:41
1 So..
2 Da hier scheinbar niemand eine Antwort auf meine Frage weiß, ich sie
3 aber in der Zwischenzeit selber beantworten kann werde ich das auch mal
4 tun um jedem der nach mir dieses Problem hat eine Chance bekommt es
5 schneller zu lösen.
6
7 Die Antwort auf mein Problem mit dem Bootprotokol war schlicht und
8 ergreifend das ein Kernel Patch eingespielt werden muß, diesen Patch
9 findet man auf der BlueZ Homepage und leider ist er in keinem mir
10 bekannten Gentoo-Kernel weder offiziel noch inoffiziel enthalten.
11
12 So das war es von mir
13
14 Sebastian