From: Till Schwalbe <gentoo@×××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] SOLVED Cups spielt nicht mit einer Windose (oder umgekehrt)
Date: Thu, 25 Oct 2007 14:50:10
1 Schande, Schande, Schande! Asche auf mein kahles Haupt!
2 NIE NIE wieder werde ich was Böses über DAS SCHÖNE WINDOWS und seine
3 Fehlermeldungen sagen.
4
5 Also: Auch wenn die Fritz!Box sagt, mein Rechner sei die 192.168.178.22, so
6 ist er doch in Wirklichkeit die 192.168.178.21 - und das arme Windows (und
7 ich) wußten das natürlich nicht. Das nennt man "mangelnde Fähigkeiten im
8 Hellsehen".
9
10 Glücklicherweise hat ein Versuch "nur so mal zum Zeigen" mit der 21 ans Licht
11 gebracht, daß die Box andere Adressen vergibt als sie behauptet. Wie gemein!
12
13 Aber egal - das läßt sich später klären. Erstmal muß ich einen
14 PostScript-Driver finden, der unter XP klare Bilder druckt. Der originale
15 scheint nicht so das Wahre zu sein. Vielleicht hilft Adobe?!
16
17 Dank und Gruß
18 Till
22 Till Schwalbe