From: Martin Wilke <werwolf@×××××.info>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] NVidia Treiber für Kernel 2.6.9?
Date: Mon, 08 Nov 2004 08:18:47
1 Der nvidia treiber geht allglatt nach einer kleinen kernel modifizierung ...
4 geh nach /usr/src/linux/arch/i386/mm/init.c such dort nach
5
6 #include <asm/sections.h>
7 unsigned int __VMALLOC_RESERVE = 128 << 20;
8 und füge darunter
9 EXPORT_SYMBOL(__VMALLOC_RESERVE);
10 ein dann einmal den kernel neu kompelieren und die bzImage neu nach boot legen rebooten und nvidia neu compelieren :)
11
12 On Sat, 6 Nov 2004 22:16:54 +0100