From: Eckard Brauer <e.brauer@×××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Framebuffer-Splash mit NVidia-Karte
Date: Tue, 18 Oct 2005 16:19:10
1 Am Dienstag, 18. Oktober 2005 17:01 schrieb Jens Pranaitis:
2 > Ich geh mal davon aus das du http://de.gentoo-wiki.com/Fbsplash
3 > meinst. Idiotentauglicher gehts glaube ich nicht...
4
5 kannte ich nicht, ist aber auch meiner Bildung angemessen :)
6
7 Fällt mir auf, daß ich bei:
8
9 <*> VESA VGA graphics support
10
11 gar keine Wahlmöglichkeit habe... CONFIG_VGA_CONSOLE ist aber gesetzt (=y).
12 Beim Reboot findet er dann den gewählten VGA-Mode nicht.
13
14 Ähm, ich hab wahrscheinlich vergessen zu erwähnen, daß das jetzt 'ne
15 PCI-Express-Karte ist, keine AGP-Karte.
16
17 Hat noch jemand 'nen Tip?
18 Eckard